Choreospendensammlung gegen Bielefeld

 

Moin HSV-Fans,

auch wenn das erste Heimspiel gegen Kiel nicht wie erhofft verlief, könnt ihr euch hoffentlich alle an die gelungene Choreografie vor dem Spiel auf der Nordtribüne erinnern. Finanziert wurde die Aktion von unzähligen HSV-Fans die sich an den Spendensammlungen in der vergangenen Saison beteiligt haben. Vielen Dank noch einmal dafür! Ohne jede/n Einzelne/n von euch wäre uns das nicht möglich gewesen! Jetzt bitten wir wieder um eure Hilfe.

Am 30. September steigt nach über sieben Jahren wieder das Hamburger Stadtderby. Beim Heimspiel am Montag gegen Arminia Bielefeld starten wir deshalb eine weitere große Spendensammelaktion.

Ihr findet unsere Helfer_innen deutlich erkennbar mit Spendendosen und Schildern ausgestattet, ab Stadionöffnung bis etwa 20 Minuten vor Spielbeginn, an allen Eingängen und in den Umläufen des Volksparkstadions.

Alle die am Montag nicht im Stadion sind, haben die Möglichkeit über Paypal zu spenden. Die Spende könnt ihr direkt an www.paypal.me/choreospenden senden. Das gesammelte Geld wird zunächst ausschließlich für die Choreografie beim Derby verwendet. Mögliche Überschüsse werden dann in zukünftige Aktionen investiert. Jede Spende hilft. Tragt euren Teil dazu bei, diesem Spiel den Rahmen zu verleihen den unser Verein verdient!

Nordtribüne Hamburg