Derbymarsch

Moin Nordtribüne !

Seit dem Abpfiff am Montagabend gilt der Fokus nun voll und ganz der Derbywoche und dem alles entscheidenden Spiel am Sonntag.
Zur Einstimmung auf das Derby treffen wir uns am Sonnabend um 20 Uhr auf und rund um den Hans-Albers-Platz. Kommt vorbei und trinkt mit Gleichgesinnten ein Bier und macht euch gegenseitig heiß für Sonntag.
Am Sonntag sehen wir uns dann alle – mit oder ohne Karte – um 9:00 Uhr am Bahnhof Dammtor auf der Moorweide wieder.
Dass dort wichtige Wurzeln unseres Hamburger Sport-Vereins liegen und legendäre Titelgewinne von Zehntausenden Fans gefeiert worden sind, ist wichtig und sollte jedem bewusst sein.
Am Derbytag zählt jedoch einzig und allein, dass wir uns diesen verdammten Derbysieg holen!
Von der Moorweide wird es dazu einen gemeinsamen Marsch zum Gästeblock geben. Passt auf diesem aufeinander auf, achtet auf Durchsagen und unterlasst alles, was andere HSV-Fans oder den Marsch gefährden könnte.
Denen, die keine Karte ergattern konnten, raten wir, das Spiel gemeinsam auf dem Kiez zu verfolgen.

Auf zum Derbysieg!