Tankstellen-Talk am 29.04.2020

Liebe HSV´er,
wir vom Team Tankstelle hoffen, dass es Euch geht und Ihr und Eure Lieben den Alltag meistern könnt. Da natürlich auch unser liebstes Hobby massiv durch die Corona-Krise beeinflusst wird, steht der nächste Tankstellen-Talk am kommenden Mittwoch, 29.04.2020 um 18:87, komplett im Zeichen dieser Krise. Die Fragen, wie es auf dem Rasen und den Rängen weitergeht hätten wir natürlich auch gerne persönlich mit unseren Gästen und dem Publikum diskutiert. Leider ist dies aus den bekannten Gründen weder in unserer Tankstelle, noch im Stadion, auf der Tribüne oder an einem anderen Ort ohne massiven Aufwand physisch möglich.
Wichtig ist für uns aber dennoch, dass wir weiterhin im Austausch bleiben und werden daher (hoffentlich einmalig) eine virtuelle Talkrunde anbieten. Hier schon vorab ein großes Dankeschön an die Talk-Kollegen der “Rautenperle” für den technischen Support und den Hamburger SV, bei dem grade in dieser Zeit die Entscheidungsträger sehr viel richtig machen.
Uns ist es trotz der Umstände dennoch wieder gelungen, Euch eine richtig gute Gästerunde anbieten zu können:
Christian Pletz: Leiter Kommunikation und Medien beim Hamburger SV.
Ole Schmieder: Fanprojekt Hamburger SV.
Marcus “Scholle” Scholz: Freier Sportjournalist aus Hamburg (und HSVer!)
Die Info über die entsprechenden Kanäle, welche Euch den Tankstellen-Talk nach Hause oder auf das Handy bringen, folgt kurzfristig.
Vielen Dank für Euer Interesse und die gelebte Solidarität in unserem HSV-Umfeld
Bleibt gesund und stabil sagt Euer Team vom Sportpub Tankstelle.