Solidaraktion des HSV und der Fanszene

Moin HSV-Fans,

bedingt durch die neuesten Maßnahmen zur Bekämpfung der Covid-19 Pandemie hat sich die aktuelle Lage weiter verschärft und die Zeiten sind rauer denn je.

Viele selbstständige HSV-Fans sind mit ihren Unternehmen von den pandemiebedingten Einschränkungen betroffen und benötigen in dieser Ausnahmesituation unsere Solidarität.

So trifft es Hamburger Unternehmer, wie Gastronomen, Kioskbetreiber oder Kneipenwirte, ohne die unser Alltag oder der geliebte Stadionbesuch nicht vorstellbar wäre.

Deshalb möchten wir als HSV-Familie noch näher zusammenrücken und an die „HSVer für Hamburg“-Aktion im Mai diesen Jahres anknüpfen.

Dazu wurde von unserer Fanszene in Zusammenarbeit mit dem HSV ein T-Shirt erstellt, welches ab sofort im Onlineshop des HSV vertrieben wird.

Das T-Shirt ist dort für 18,87€ zu erwerben. Der gesamte Gewinn wird zu 100 Prozent an betroffene HSV-Fans gespendet.

Seid ihr mit eurem Unternehmen eng mit der HSV-Familie verwurzelt und habt unter pandemiebedingtem finanziellen Druck zu leiden? Dann meldet euch bitte unter Fankultur@HSV.de und wir werden schauen, wie wir euch mit den uns gegeben Möglichkeiten unterstützen können, um diese harte Zeit gemeinsam durchzustehen.

Jedes Shirt hilft! Stattet euch und euer Umfeld mit Shirts aus, zeigt euch solidarisch und bekennt Farbe für unsere Stadt und unseren Verein!

Für einen bedingungslosen Zusammenhalt in schweren Zeiten.

HSVer für Hamburg